WINDIGE ANSICHTEN mit FRANZ ALT
MUSEUM WIESBADEN
GUTES BEWAHREN
BEWÄHRTES FÖRDERN
NEUES ENTFALTEN
REGIONALES STÄRKEN
ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
TEXTE
EVENTMANAGEMENT
EINE STADT MACHT BLAU mit BORIS PALMER
QUERDENKEN KREATIVHANDELN

CO2 Marathon Wiesbaden

Geschrieben von skr am .


co2 marathon wiesbaden

Eine schöne Aktion - wir machen mit.

Einfach dem Link folgen und auch dabei sein!

 

1,5 Tonnen CO2 haben wir alleine dadurch eingespart, dass wir vor sieben Jahren den Wäschetrockner abgeschafft haben. Reihum hängt jeder in der Familie mal die Wäsche auf. Und wer will schon bügeln, darauf verzichten wir natürlich auch. Die Haare lufttrocknen ist sowieso besser fürs Haar. Nur zweimal in der Woche Fleisch auf den Tisch und Bioprodukte einkaufen und, und, und - jeder kann sein persönliches CO2-Sparprogramm einführen, es tut gar nicht weh!

Aber warum wechseln so wenige auf Ökostrom? Das ist doch so easy! 

http://www.co2marathon.org/