WINDIGE ANSICHTEN mit FRANZ ALT
MUSEUM WIESBADEN
GUTES BEWAHREN
BEWÄHRTES FÖRDERN
NEUES ENTFALTEN
REGIONALES STÄRKEN
ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
TEXTE
EVENTMANAGEMENT
EINE STADT MACHT BLAU mit BORIS PALMER
QUERDENKEN KREATIVHANDELN

Ignition 2010

am .

  

 

 

ignition2010_webbanner_29. Oktober 2010

Ignition - die Gründermesse für den Mittelstand in Rhein-Main in der Rheingoldhalle Mainz.  

ÖFORMA und Solarquelle waren dabei mit einem Gemeinschaftsstand und dem Motto: Unsere Umwelt macht Spaß – und jeder gewinnt!

Unsere Besucher konnten an unserem Umweltquiz teilnehmen und ihr Knowhow testen. Auf die stolzen Gewinner warteten natürlich ökologisch wertvolle Preise. Stolz konnten sie wirklich sein, denn unsere Fragen waren gepfeffert, schließlich war neben dem Spaß auch der Aha-Effekt geplant.

Hier geht's zu den Fotos